Für Selbständige, Freiberufler und Unternehmer

Endspurt 2021: So erreichst du deine Ziele doch noch in diesem Jahr!

Selbst, wenn dir deine Ziele im Moment noch in unerreichbarer Ferne erscheinen

Montag, 30.8.2021 bis Freitag, 3.9.2021 

48
Tage
05
Stunden
33
Minuten
04
Sekunden

Petra Paegelow

Erfolgsexpertin

"Ich liebe den Erfolg und ich zeige dir, wie du ruckzuck deine Ziele überprüfst und einen ganz konkreten Fahrplan für den Endspurt  2021 erstellst. Selbst wenn du nur wenig Ahnung von 

Geschäftszahlen und Umsetzungsplanung hast. Nach diesen 5 Tagen hast du die besten Voraussetzungen um noch in diesem Jahr die Erfolge zu erzielen, die du verdienst."

In dieser 5-Tage-Umsetzungs-Challenge wirst Du:

  • Deine aktuelle Situation analysieren wie ein Profi
  • Deine Ziele für 2021 dem Realitätscheck unterziehen
  • die Voraussetzung schaffen, um deine Ziele effizienter zu verwirklichen, ohne zusätzlichen Druck oder Stress
  • das Fundament dafür legen, damit du mit deinem Business das nächste Level erreichst ohne nervige Umwege

Trage Dich jetzt gleich hier ein und sichere Dir Deinen kostenlosen Platz in dieser besonderen Challenge:

Disclaimer: Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du zum einen die Email mit dem Link zum Trainings-Raum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos und Tipps. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Was andere Teilnehmer sagen

Sabine Kullmer

Karrierecoach für MINT-Fach- und Führungskräfte


Petra ist ein äußerst motivierender und einfühlsamer Coach. und kennt die Herausforderungen, vor denen Selbstständige stehen. Sie ermutigt und befähigt dich, das Beste aus dir Herauszuholen - für mehr Erfolg im Beruf."

Sarah Möller

Coach und Mentorin für liebenswerte Frauen


Petra half mir zu erkennen, dass ich mir selber einfach zu viel aufbürde und gleichzeitig auf zu vielen Hochzeiten tanzen will... Als Fazit kann ich sagen: "Weniger ist mehr!"

Christiane Häußler

Coach für ganzheitliche Gesundheit


Petra geht auf die Unternehmensperson ein, motiviert sie und zeigt praktische Wege auf. Motivierend, alle Faktoren im Auge behaltend, zielführend. Sie weiß, wovon sie spricht. Ich kann Petra wärmstens empfehlen.