*** FÜR ALLE SELBSTÄNDIGEN, DIE GERADE FESTSTECKEN ***

Dich plagt ein Problem und du suchst nach einer Lösung? 

Du hast schon so vieles probiert, aber nix hat geholfen?


Und jetzt stell dir einmal vor, du würdest endlich die Lösung finden für dein Problem und die Antworten auf deine drängendsten Fragen. Denn mit meinem exklusivem Tarot Reading öffnet sich die Tür zu neuen Erkenntnissen und Lösungsansätzen.

Dein persönliches Tableau = Der Schlüssel zur Lösung

In einem entspannten und einfühlsamen Gespräch erzählst du mir von deinem Problem. Dabei erstelle ich mithilfe deiner persönlichen Daten dein persönliches Tableau. Dieses Tableau funktioniert wie eine Art Spiegel, der das wahre Wesen deines Problems enthüllen und dir das zentrale Thema in deinem Leben und deinen persönlichen Lösungsansatz dafür aufzeigen kann. Im Reading kann ich all das in deinem persönlichen Tableau für dich ermitteln und lesen.

Verwandle deine Herausforderungen in Chancen


Und Probleme in Wachstum. Denn mit diesem Reading wird dein Problem zwar nicht wie von Zauberhand gelöst. Aber du wirst verstehen worum es wirklich geht und wie du es konstruktiv angehen kannst. So wird deine Herausforderung zu einer Chance und dein Problem zu einem Wachstumsprozess, der dich persönlich und beruflich weiterbringt.

Das Reading als Business-Boost 

Deine persönlichen Probleme belasten nicht nur dich, sondern auch dein Business und deine Business-Probleme wiederum belasten dich auch persönlich. So können sie sich auch auf dein Privatleben auswirken - auf deine Beziehungen und sogar auf deine Gesundheit.

Darum lass uns jetzt gemeinsam die Blockaden aufspüren und lösen, die deinem Erfolg im Weg stehen. Wir kristallisieren die Ursache heraus und den Lösungsansatz, der wirklich für dich funktioniert. So wird das Reading der Schlüssel zu deinem Durchbruch, der dich persönlich und beruflich weiterbringt.

Warum also länger im Dunkeln tappen?

Denn die Lösung ist so nah. Dein persönliches Reading ist nur einen Klick entfernt. Lass uns gemeinsam deine Situation beleuchten, die Wurzel für dein Problem herausfinden und einen frischen und ganzheitlichen Lösungsansatz definieren, der wirklich funktioniert. Damit du dein Problem in eine Chance wandelst und es souverän löst. Für mehr Kunden und mehr Umsatz ohne mehr zu arbeiten.

ICH BIETE ES DIR FÜR EINMALIG 199,00 EURO ZUZÜGLICH 19% MWST AN!  

Das sagen andere zum Reading:

Margot Dimi  //  Schreibcoach

Das Reading ist sensationell...

Wer sich geschäftlich in einer herausfordernden Situation befindet und Begleitung sucht, dem kann ich Petra Paegelow nur empfehlen. Du spürst, dass sie weiß, wovon sie spricht.

Tanja stahl  //  Virtuelle Assisentin 

Sehr bereichernd...

Petra hat mir on Point mit meinem Thema weiterhelfen können und darüber hinaus weitere Unterstützung und Hilfen mit an die Hand gegeben. Ich danke dir, liebe Petra, für den wertvollen Austausch, für Deine Hilfe. 

Tamara theurer //  Spezialistin Employability- und Interim Management

Wundervolle Arbeit...

Du hast mit Deiner Methode genau mein Thema (Kommunikation), das mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt, erkannt. Danke, dass ich mich nochmals daran erinnern durfte. Und Du hast auch die Antwort in mir gleich "herausgekitzelt".

holger Arnold  //  Potentialentwickler, Autor, Speaker  

Petra ist eine echte Erfolgsmanagerin...

Sie hört zu, erfasst die Probleme schnell und findet Lösungsansätze, die konkret in die Umsetzung führen. Die Begleitung auf diesem Weg ist sehr angenehm und wertschätzend. Danke für deine Unterstützung.

Gewinne wertvolle Einblicke und auch spirituelle Erkenntnisse, die deine Perspektive auf die Geschäftswelt und das Leben im Allgemeinen bereichern. Für einen Lösungsansatz, der wirklich funktioniert.

ICH BIETE ES DIR FÜR EINMALIG 199,00 EURO ZUZÜGLICH 19% MWST AN!  

Was passiert nach dem Kauf?

Nach dem Kauf wirst du auf die Dankesseite weitergeleitet. Dort findest du den Link zu meinem Terminkalender. Du schaust einfach welcher Termin für dich passt.  

Jetzt ist die beste Zeit um endlich Schluss zu machen mit Unsicherheit und Selbstzweifeln. So dass du kraftvoll vorangehst und deine Träume und Ziele verwirklichst. Mit Leichtigkeit und Freude.

Und wenn du es satt hast festzustecken und stattdessen dein volles Potential entfalten willst, dann buch dir jetzt dein persönliches Themen- & LösungsReading für einen frischen und ganzheitlichen Business-Boost. 

Ich freue mich auf dich!

Deine Petra

Hinweis: Das Reading basiert auf Tarotimpulsen und einem einfühlsamen Gespräch. Wir bringen Licht in deine Situation und entwickeln einen individuellen Lösungsansatz. Beachte bitte, dass dieses Reading keinen Ersatz für professionelle medizinische oder psychologische Unterstützung darstellt und auch keine tiefgründige umfassende Businessberatung.

Stell jetzt die Weichen und gewinnen wertvolle Einblicke und Erkenntnisse - für dein Business und für dein Leben!

© 2024, Petra Paegelow