***Für alle Selbständigen und Freiberufler, die richtig durchstarten wollen***

Wie du endlich einen großen Schritt weiter kommst und deine Ziele in 2023 auch tatsächlich erreichst

Das Gruppen-Umsetzungs-Coaching für alle, die ihre Ziele 2023 effizient verwirklichen wollen. 

Am Ende des Gruppen-Umsetzungs-Coachings hast du:

  • Deine Ziele für 2023 konkret definiert und einen klaren kraftvollen Fokus gesetzt, der es dir ermöglicht in deinem Alltag immer am Ball zu bleiben.
    Deine Vision vom Ziel entwickelt, die dir die Richtung zeigt und dich motiviert, so dass es dir leicht fällt am Ball zu bleiben und es dir Freude macht deine Ziele zu verwirklichen.
  • Eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung entwickelt, mit der du deine geplanten Projekte ruckzuck umsetzen kannst und die dir die Richtung und die Sicherheit in deinem Alltag gibt.
  • Einen Überblick und weißt immer was als nächstes zu tun ist. So dass du immer die richtigen Schritte in immer der richtigen Reihenfolge machst.
  • Mit Hilfe deines detaillierten Projektplans kannst jederzeit kontrollieren, ob du noch auf Erfolgskurs bist.
  • Einen motivierten und erfolgssicheren Blick in deine Zukunft und weißt, wie du Blockaden überwinden und dich zum Dranbleiben motivieren kannst.


Das sagen andere zum Umsetzungs-Coaching:

Eva Hartmann  //  Finanzcoach für Unternehmer und Unternehmerinnen

Was ich schon immer über Petra sagen wollte...

... sie kann einen ganz schön konsequent in’s Umsetzen bringen. Wie sie das macht: Zuhören und klare Anweisung: konzentriere Dich auf Schritt A. Setze jetzt direkt Schritt A um. Bring Schritt A in den Erfolg und erst dann machst du Schritt B. Das ist sehr wirksam und bringt Dich weiter.“

katharina Witt  //  Expertin für feinstoffliche Gesundheit 

Ich fand es faszinierend...

... mich mit einem Einsatz von 30 Minuten pro Tag mich so auf das Kernziel zu fokussieren... Was ich mitgenommen habe: Immer wieder Fokus!

Heidrun Rotweiler  //  Gründerin von DEIN YOGA online

Petra hält, was sie verspricht...

... Ziele glasklar definieren... Petra hat mich dabei mit ihrer glasklaren Art entscheidend unterstützt. Nachgehakt, wo ich unklar zu werden drohte, bis es sich stimmig und richtig und "nach mir" anfühlte.

Sarah Möller  //  Coach für liebenswerte Frauen 

Ich weiß zwar nicht genau...

... wie du das immer machst, aber du schaffst es doch immer wieder, dass ich Sachen umsetze, die ich vorher vor mir hergeschoben hatte. 😉

Melanie Konrad  //  Life Coach für neues Bewusstsein

Vielen Dank...

... für den Input und dein Wissen, das du zur Verfügung gestellt hast.                                                       

Romy Winter  //  Businesscoach und Karrierementorin 

Liebe Petra, ganz herzlichen Dank...

... mit deinen vertiefenden Arbeitsblättern hast du mich gut strukturiert abgeholt und in Bewegung gebracht!

Warum solltest du gerade jetzt dabei sein?

  1. Vorteilhafte Konditionen - dieses Umsetzungs-Coaching biete ich normalerweise nur im Rahmen meines 1 : 1 - Coachings. Aktuell befinden wir uns in einer speziellen Situation. Politisch, wirtschaftlich und auch persönlich. Darum biete ich es jetzt als Gruppencoaching an und du erhältst es deshalb zu besonders vorteilhaften Konditionen.

  2. Intensive Betreuung - Der wichtigste Erfolgsfaktor um 2023 zu deinem Erfolgsjahr zu machen, sind die konkrete Definition deines Zieles und dann das Umsetzen und Dranbleiben. Darum machen wir es gemeinsam und ich biete dir in der Woche vom 28.11.2022 - 3.12.2022 eine intensive Betreuung. Damit du deine Ziele für 2023 auch wirklich glasklar definierst und einen kraftvollen Fokus setzt.

  3. Das ist die Voraussetzung dafür, dass du immer die richtigen Schritte in immer der richtigen Reihenfolge machen kannst und dann auch wirklich am Ball bleibst. Damit du deine Ziele in 2023 effizient verwirklichst und zwar bis zum Erfolg. Mit viel mehr Leichtigkeit und Freude.

  4. Die aktuelle Krise zu deinem Vorteil nutzen. Vieles ändert sich gerade und die Spielregeln werden ganz neu definiert. Nur, wer diese neuen Spielregeln beherrscht und sie schnell und präzise umsetzen kann, wird auch in Zukuft erfolgreich am Markt bestehen können und zu den Gewinnern der neuen Business-Welt gehören.

  5. Deine Projekte endlich in die Umsetzung bringen in kompetenter Begleitung. Denn in diesem Gruppen-Coaching zeige ich dir die Abkürzung zum Ziel und erspare dir dadurch unnötige Umwege und (oft unbewusste) Ausweichmanöver. So sparst du Zeit und Geld und hebst dein Business auf das nächste Level. Du legst in dieser Woche den Grundstein für dein erfolgreiches Businessjahr 2023 und kannst dann zu Jahresbeginn gezielt durchstarten.

Dieses Gruppen-Umsetzungs-Coaching hat nur ein Ziel:

Dir die Verwirklichung deiner Ziele in 2023 so leicht wie möglich zu machen. Damit du endlich einen großen Schritt weiter und in den Erfolg kommst!

Dieses Gruppen-Umsetzungs-Coaching macht dich zum absoluten Gamechanger!


Was dich erwartet:

Eine spannende und interessante Gruppe mit Gleichgesinnten, die in 2023 ebenfalls einen großen Schritt weiter kommen und ihre Ziele schneller und effizienter verwirklichen wollen!

Und zwar bis zum Erfolg und mit mehr Leichtigkeit und Freude!

1

Mach die Bestandsaufnahme

Zum Auftakt wirst du deine aktuelle Situation checken, damit du genau weißt, wo du gerade stehst.

2

Setz deinen Fokus für 2023

Du setzt einen kraftvollen Fokus. Damit schaffst du einen mentalen Brennpunkt und bündelst deine Kraft punktgenau. Damit du dein Ziel auch wirklich erreichst.


2

Bring es auf den Punkt

Du bringst dein Ziel ganz präzise auf den Punkt. Denn die klare und konkrete Definition deines Zieles ist bereits die halbe Umsetzung.

3

Richte dein Mindset auf Erfolg aus

Mit einer einfachen und sehr wirksamen Übung kannst du dein Mindset unerschütterlich auf Erfolg ausrichten. Dann unterstützt es dich von innen heraus und trägt dich sicher über alle eventuellen Hindernisse und Hürden in deinem Alltag hinweg und motiviert dich dazu den nächsten Schritt zu tun.

4

Spür deine Stolpersteine auf

Du gehst tief und wirfst einen Blick hinter die Kulissen. Du spürst die Glaubenssätze auf, die dich immer wieder zum Stolpern bringen und deinen Erfolg so nachhaltig blockieren. Dir dein Leben so schwer machen. Dann kannst du sie neu ausrichten und zum Fundament für deinen nächsten Erfolgsschritt machen. 

5

Deine Erfolge würdigen und feiern

Gerade die kleinen Erfolge gehen im Alltag oft unbemerkt an dir vorbei. In der Gruppe und bei den Live-Calls hast du die Möglichkeit deine Erfolge mit den anderen Teilnehmern zu teilen und zu feiern. So trainierst du deinen Erfolgsmuskel. Außerdem summieren sich diese kleinen Erfolge schließlich zum großen Erfolg mit deinem Business.

Zusätzlich sind drin

(Boni & Geschenke):

Bonus 1

Handouts, Arbeitsblätter und To-do-Listen, die dir die Umsetzung im Alltag erleichtern.

Bonus 2

Eine  Facebook-Gruppe für den Austausch mit Gleichgesinnten und Support.

Bonus 3

Ein täglicher Live-Call mit zusätzlichem Input in der Facebook-Gruppe, in dem du die Möglichkeit hast deine Fragen zu stellen und dir Support zu holen.

Bonus 4

Im Rahmen dieses Online-Kurses gibt es ein Live-Abschluss-Training, in dem ich dir die nächsten richtigen Schritte vorstelle, mit denen du das Erreichte effektiv umsetzen und dein Business auf das nächste Level heben kannst.

Diese Vorgehensweise für die Entwicklung einer konkreten Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein erfolgreiches Businessjahr und für die effiziente Verwirklichung deiner Ziele ist ein Modul aus meinem 3-Monats-Strategie-Programm, das ich für 2.850,00 Euro anbiete. Dieses Gruppen-Umsetzungs-Coaching wird dich jedoch nicht 2.850,00 Euro kosten und auch nicht 1.490,00 Euro. Es wird dich noch nicht einmal 1.000,00 Euro kosten. 

Dieses Gruppen-Umsetzungs-Coaching ist genau das Richtige für dich, wenn du 

  • eigentlich weißt, was du willst, aber es irgendwie nicht funktionieren will.
  • endlich einen Schritt weiter kommen und gut vorbereitet in das neue Businessjahr starten willst.
  • eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Verwirklichung deiner Ziele entwickeln willst, die dir die Richtung gibt und Sicherheit.
  • dir eine kompetente Begleitung und Unterstützung bei Definition deiner Ziele für 2023 und der Festlegung deines zentralen Fokus wünschst. Der dafür sorgt, dass du Ball bleibst und deine Ziel auch wirklich erreichst.
  • dir mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Alltag und in deinem Business wünschst.

Dieses Gruppen-Umsetzungs-Coaching ist nicht das Richtige für dich, wenn du 

  • dich weiter im Kreis drehen und auf der Stelle treten willst.
  • du hoffst, dass dein Business-Erfolg sich von alleine einstellt.
  • nicht bereit bist in dich selbst und dein Business zu investieren.
  • nicht bereit bist dir die Hände schmutzig zu machen und deinen konkreten Fahrplan für deinen Erfolg zu erstellen.
  • davon ausgehst, dass die Hindernisse auf deinem Weg von alleine verschwinden.
  • du anderen und insbesondere der aktuellen Situation die Schuld für deinen Misserfolg gibst.

Wie unterscheidet sich dieses Gruppen-Umsetzungs-Coaching von anderen Online-Kursen?

Dieses Gruppen-Umsetzungs-Coaching ist genau auf dich als Selbständige zugeschnitten. Ich habe bisher mit vielen Selbständigen und Freiberufler*Innen zusammen gearbeitet und ihnen zu mehr Erfolg verholfen. Mit mehr Leichtigkeit und Freude.

Wichtig für dich: In diesem Gruppencoaching arbeiten wir in einer kleinen Gruppe. Dabei geht es nicht nur um die Vermittlung von Wissen, sondern um die sofortige praktische Umsetzung in deinem Alltag. Um das konkrete Umsetzen und Tun.

  1. 1
    Für dieses Gruppencoaching zahlst du nur einen extrem niedrigen Preis, erhältst aber trotzdem das volle Ergebnis.
  2. 2
    Du bist zeitlich flexibel. Du kannst immer dann die Anleitungs-Videos anschauen und mit den Arbeitsblättern arbeiten, wenn es für dich passt. Außerdem werden die täglichen Live-Calls aufgezeichnet und stehen dir danach in der Facebook-Gruppe zur Verfügung. 
  3. 3
    Du erzielst ein tolles Ergebnis. Denn du definierst klare Ziele für 2023 und setzt einen kraftvollen Fokus. Außerdem kannst du diese Anleitung auch zukünftig für die Vorbereitung eines jeden neuen Businessjahres nutzen. Um dir immer klare Ziele zu setzen und diese dann effizient und unkompliziert zu verwirklichen.  

Das Gruppen-Umsetzungs-Coaching!

Wir starten am Montag, dem 28. November 2022 um 9.00 Uhr!

Noch bis zum 28. November 2022 um 9.00 Uhr kannst du dich für dieses Gruppen-Umsetzungs-Coaching anmelden!

Denk dran! Du kannst diesen Kurs zwar jederzeit buchen. Aber diese intensive persönliche Betreuung durch mich wird es nur in dieser Woche zu diesem absoluten Vorteilspreis geben. Es lohnt sich also für dich jetzt dabei zu sein!

14-Tage-Geld-zurück-Garantie


Weil ich absolut davon überzeugt bin, dass du diese Gelegenheit nicht verpassen solltest und ich dir die Entscheidung mehr als erleichtern will, biete ich dir zudem eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie an. Wenn du innerhalb von 14 Tagen feststellst, dass dieses Online-Gruppen-Umsetzungs-Coaching nichts für dich ist, zahle ich dir dein Geld zurück. Ohne Rückfragen!

Was passiert nach der Anmeldung?

Nach der Anmeldung erhältst du alle Informationen zu diesem Gruppen-Umsetzungs-Coaching noch einmal für deine Unterlagen.  

Am 28. November 2022 um 9.00 Uhr starten wir dann in der Facebook-Gruppe mit einem Live. Selbstverständlich erhältst du dazu eine Info-E-Mail von mir. 


Häufige Fragen

Petra, warum sollte ich Geld für ein Umsetzungscoaching ausgeben? Was genau habe ich davon?

Du predigst immer, dass Solopreneure nur für einen angemessenen Preis verkaufen sollen. Warum ist dieses Angebot so günstig?

Gibt es eine Garantie?

Wie funktioniert der Support?

Was passiert, wenn ich bei den Umsetzungs-Calls nicht dabei sein kann?

Jetzt ist die beste Zeit um die Basis zu schaffen, damit du in 2023 einen großen Schritt weiter kommst und deine Ziele erfolgreich verwirklichst. Und zwar bis zum Erfolg. Sei bei diesem Gruppen-Umsetzungs-Coaching dabei und definiere mit meiner Begleitung deine Ziele für 2023 und setze einen kraftvollen Fokus für dein Businessjahr. Dann kannst du im Januar direkt mit der Umsetzung starten. Ohne unnötige Umwege und ohne Stress und Druck.

Ich freue mich auf dich! Denn dein Erfolg ist meine Mission!

Deine Petra

P.S. Denk dran: Diese intensive persönliche Betreuung durch mich wird es nur in dieser einen Woche zu diesem absoluten Vorzugspreis geben. Es lohnt sich also für dich jetzt dabei zu sein!

Stell jetzt die Weichen und verwirkliche deine Ziele!

© 2024, Petra Paegelow