*** FÜR SELBSTÄNDIGE, FREIBERUFLERINNEN UND UNTERNEHMERINNEN ***

Quick & Easy - Umsetzungsguide: Wie du endlich ins Tun kommst und deine Ziele auch wirklich erreichst

Die Schnell-Start-Anleitung für alle, die ihre Ziele effizient verwirklichen und ihr Business auf das nächste Level heben wollen. Ganz ohne Stress und ohne lästige Umwege. 

Am Ende des Quick & Easy - Umsetzunsguides hast du:

  • Deine aktuelle Situation wie ein Profi analysiert und deine Ziele einem Realitätscheck unterzogen
  • Die Voraussetzung geschaffen um deine Ziele zeitnah und effizient zu verwirklichen
  • Einen kraftvollen Fokus gesetzt und dein Ziel auf den Punkt gebracht, so dass es dich zuverlässig nach vorne bringt
  • Dein Unterbewusstsein mit an Bord geholt, damit es dich von innen heraus unterstützt bei deinem Erfolg
  • Eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung entwickelt, mit der du sofort in die Umsetzung kommst und deine Projekte ohne kostspielige und nervige Umwege umsetzen kannst

Dein klar definiertes Ziel bildet den Leitstern in deinem Alltag, an dem du dich jederzeit orientieren und deinen Kurs anpassen kannst. Dein klar definiertes Ziel navigiert dich sicher durch deinen Alltag und bildet die Basis für blitzschnelle richtige Entscheidungen.

Außerdem hast du am Ende des Umsetzungsguide dein Mindset auf Erfolg ausgerichtet. So schaust du motiviert und erfolgssicher in deine Zukunft und weißt, wie du eventuelle Herausforderungen meistern und dich zum Dranbleiben motivieren kannst.

Du hast das Fundament gelegt um dein Business effizient und zeitnah auf das nächste Level zu bringen. Damit du dir ein lukratives Business aufbaust, das dich zuverlässig ernährt und dir darüber hinaus auch ausreichend Zeit lässt für dich selbst und deine eigenen Bedürfnisse.

Das sagen andere:

Katharina Witt  //  Expertin für feinstoffliche Gesundheit

Immer wieder Fokus...

...bei all den Angeboten, die uns im Alltag von der Erreichung der Ziele abbringen wollen. Und dranbleiben. Ich fand es faszinierend, mich mit einem Einsatz von 30 Minuten pro Tag so auf das Kernziel zu fokussieren. Mir hat die effiziente Vermittlung sehr gut gefallen. Auch die Videos waren schön knapp gehalten und haben die Sache auf den Punkt gebracht. Ebenso das Abschlusstraining nach den fünf Tagen.

Susanne Hugo  //  Resilienztrainerin 

Tritt in den Hintern...

Für mich waren diese 5 Tage eine wichtige Hilfe. Ich habe für mich am Anfang des Jahres definiert, was ich alles in diesem Jahr erreichen möchte und dann erst einmal gemacht. Jetzt habe ich geschaut, was ich mir vorgenommen habe für dieses Jahr, was bereits erledigt ist und was noch getan werden muss. Den Anschub (oder Tritt in den Hintern) habe ich von dir bekommen. Dafür danke ich dir.

Eva Hartmann  //  Finanzcoach für Unternehmer und Unternehmerinnen

Was ich schon immer über Petra sagen wollte...

... sie kann einen ganz schön konsequent in’s Umsetzen bringen. Wie sie das macht: Zuhören und klare Anweisung: konzentriere Dich auf Schritt A. Setze jetzt direkt Schritt A um. Bring Schritt A in den Erfolg und erst dann machst du Schritt B. Das ist sehr wirksam und bringt Dich weiter.

heidrun Rothweiler  //  Gründerin von DEIN YOGA online 

Petra hält, was sie verspricht...

Ziele glasklar definieren. Mit diesem Wunsch bin ich am ersten Tag angetreten. Am fünften Tag hatte ich es geschafft. Petra hat mich mit ihrer unnachahmlich glasklaren Art entscheidend unterstützt. Nachgehakt, wo ich unscharf zu werden drohte. Ermutigt, das Erreichte zu polieren und zu feiern. Bis es sich stimmig und richtig und „nach mir“ anfühlte.

Warum solltest du gerade jetzt dabei sein?

  1. Vorteilhafte Konditionen - dieses Umsetzungs-Wissen biete ich ansonsten nur im Rahmen einer persönlichen Zusammenarbeit an. Jetzt hast du die Chance es im Rahmen eines Onlinekurses zu nutzen und erhältst es deshalb zu absolut vorteilhaften Konditionen.
  2. Kurz und knackig - Der wichtigste Erfolgsfaktor um dein Ziel effizient zu verwirklichen und dein Business auf das nächste Level zu heben, sind ein klarer Fokus und die konkrete Definition deines Zieles. Da ich weiß, dass du in deinem Alltag stark gefordert bist, biete ich dir dieses Umsetzungs-Wissen kurz und knackig. Mit einem Zeitaufwand von etwa 30 Minuten pro Tag bist du dabei.
  3. Die aktuelle Krise zu deinem Vorteil nutzen. Vieles ändert sich gerade und die Spielregeln werden neu definiert. Nur, wer diese Spielregeln beherrscht und sie schnell und präzise umsetzen kann, wird auch in Zukuft erfolgreich am Markt bestehen können und zu den Gewinnern der neuen Business-Welt gehören.
  4. Dein Business endlich auf Erfolgskurs bringen. Denn in diesem Onlinekurs zeige ich dir die Abkürzung zum Ziel und erspare dir dadurch unnötige Umwege und (oft unbewusste) Ausweichmanöver. So sparst du Zeit und Geld und hebst dein Business auf das nächste Level.

Dieser Quick & Easy - Umsetzungsguide hat nur ein Ziel:

Dir die Umsetzung deiner Projekte und die Verwirklichung deiner  Ziele so leicht wie möglich zu machen. Damit du dir ein Business aufbaust, das dich zuverlässig ernährt und dir ausreichend Zeit lässt für dich selbst und deine eigenen Bedürfnisse. 

Dieser Quick & Easy - Umsetzungsguide macht dich zum absoluten Gamechanger!

Was dich erwartet:

5 Tage lang erhältst du jeden Morgen eine E-Mail von mir mit einem Video zum Tagesthema und einem Arbeitsblatt, mit dem du ruckzuck die aktuelle Tagesaufgabe erledigen kannst!

1

Mach die Bestandsaufnahme

Zum Auftakt wirst du deine aktuelle Situation analysieren, damit du genau weißt wo du gerade stehst. 

2

Setz Deinen Fokus  

Du setzt einen kraftvollen Fokus, damit du genau weißt wo du hinwillst und deine Kraft punktgenau bündelst. Damit du dein Ziel auch wirklich erreichst. 

3

Bring es auf den Punkt 

Du bringst dein Ziel ganz präzise auf den Punkt, denn die klare und konkrete Definition deines Zieles ist bereits die halbe Umsetzung.

4

Richte dein Mindset auf Erfolg aus

Mit einer einfachen und sehr wirksamen Übung kannst du dein Mindset unerschütterlich auf Erfolg ausrichten. Dann unterstützt es dich von innen heraus und trägt dich sicher über alle eventuellen Hindernisse und Hürden in deinem Alltag hinweg und motiviert dich dazu den nächsten Schritt zu tun.

5

Spür deine Stolpersteine auf 

Du gehst tief und spürst die Glaubenssätze auf, die dich immer wieder zum Stolpern bringen und deinen Erfolg verhindern. So kannst du sie neu ausrichten und zum Fundament für deinen nächsten Erfolgsschritt machen. 

6

Würdige deine Erfolge 

Gerade die kleinen Erfolge gehen im Alltag oft unbemerkt an uns vorbei. In der Facebook-Gruppe "Erfolgsmagneten" hast du die Möglichkeit deine Erfolge mit den anderen Teilnehmern zu teilen und zu feiern. So trainierst du deinen Erfolgsmuskel. Außerdem summieren sich diese kleinen Erfolge schließlich zu deinem großen Erfolg und machen dich zum absoluten Gamechanger.

Zusätzlich sind drin (Boni & Geschenke):

Bonus 1

Handouts, Arbeitsblätter und To-do-Listen, die dir die Umsetzung im Alltag erleichtern.

Bonus 2

Die Facebook-Gruppe für den Austausch mit Gleichgesinnten und Support.

Bonus 3

Die exakte Schritt-für-Schritt-Anleitung, die ich und meine Kunden nutzen um Ziele effizient zu verwirklichen und das Mindset nachhaltig auf Erfolg auszurichten.

Bonus 4

Im Rahmen dieses Online-Kurses gibt es ein Abschluss-Training, in dem ich dir die nächsten richtigen Schritte vorstelle, mit denen du das Erreichte effektiv umsetzen und dein Business auf das nächste Level heben kannst.

Die Vorgehensweise für die erfolgreiche Verwirklichung deiner Ziele und die effiziente Umsetzung deiner Projekte stammt aus meinem 3-Monats-Strategie-Programm, das ich für 3.900,00 Euro anbiete. Dieser Quick & Easy - Umsetzungsguide wird jedoch nicht 3.900,00 Euro kosten und auch nicht 1.490,00 Euro und noch nicht einmal 1.000,00 Euro.

DIESEN QUICK & EASY - UMSETZUNGSGUIDE BIETE ICH FÜR NUR EINMALIG 99,00 EURO AN! >>> 

Dieser Quick & Easy - Umsetzungsguide ist genau das Richtige für dich, wenn du 

  • es satt hast immer wieder in einer Sackgasse zu landen.
  • stattdessen deine Ziele endlich ruckzuck und ohne unnötige Umwege umsetzen willst.
  • eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung für die effiziente Verwirklichung deiner Ziele entwickeln willst, die dir die Richtung gibt und Sicherheit.
  • zu den erfolgreichen Vorreitern in deiner Nische gehören und dein Mindset auf Erfolg ausrichten willst.
  • dein Business auf das nächste Erfolgslevel heben und dir ein lukratives Business aufbauen willst.
  • du darüber hinaus auch endlich ausreichend Zeit haben willst für dich selbst und deine eigenen Bedürfnisse.

Dieser Quick & Easy - Umsetzungsguide ist nicht das Richtige für dich, wenn du 

  • dich weiter im Kreis drehen und auf der Stelle treten willst.
  • hoffst, dass dein Business-Erfolg sich von alleine einstellt.
  • nicht bereit bist in dich selbst und dein Business zu investieren.
  • nicht bereit bist dir die Hände schmutzig zu machen und deinen konkreten Fahrplan für deinen Erfolg zu erstellen.
  • davon ausgehst, dass die Hindernisse auf deinem Weg von alleine verschwinden.
  • anderen und insbesondere der aktuellen Situation die Schuld für deinen Misserfolg gibst.

Wie unterscheidet sich der Quick & Easy - Umsetzungsguide von anderen Online-Kursen?

Der Quick & Easy - Umsetzungsguide ist genau auf dich als Selbständige, Freiberuflerin oder Unternehmerin zugeschnitten. Ich war lange Jahre mit einem renommierten Küchenstudio selbständig und habe bisher vielen Solopreneuren zu mehr Erfolg verholfen. Ich weiß genau worum es geht und coache aus der Praxis für die Praxis.

Wichtig für dich: In diesem Quick & Easy - Umsetzungsguide geht es nicht nur um die Vermittlung von Wissen, sondern vor allem um die praktische Umsetzung in deinem Alltag. Um das konkrete Umsetzen und Tun.

Außerdem - Für diesen Online-Kurs gibt es zudem ein Abschluß-Training, in dem ich dir die nächsten richtigen Schritte vorstelle. Das wird es so zu diesem Preis nie wieder geben. 

Mein Ziel ist es dich mit deinem Business weiter zu bringen. Damit du endlich den Turbogang einlegst und deine Ziele (fast) mühelos verwirklichst. Damit du das Fundament dafür legst, dass du mit deinem Business schnurstracks das nächste Level erreichst.

  1. 1
    Für diesen Quick & Easy - Umsetzungsguide zahlst du nur einen extrem niedrigen Preis, erhältst aber trotzdem das volle Ergebnis.
  2. 2
    Du bist zeitlich flexibel. Du kannst immer dann an den Tagesaufgaben arbeiten, wenn es für dich passt.
  3. 3
    Du erzielst ein tolles Ergebnis. Denn du verschaffst dir Klarheit über deine aktuelle Situation, setzt einen kraftvollen Fokus und bringst dein Ziel auf den Punkt. Außerdem richtest du dein Mindset auf Erfolg aus, so dass es dich von innen heraus unterstützt und nach vorne zieht.
  4. 4
    Diese Vorgehensweise kannst du für alle deine weiteren Projekte nutzen und so deine Ziele effizient und unkompliziert verwirklichen.
  5. 5
    Außerdem gibt es am letzten Tag ein Abschluss-Training, in dem ich dir die nächsten richtigen Schritte zeige.

Der Quick & Easy - Umsetzungsguide!

Melde Dich jetzt an und nutze alle Vorteile:

Ich verspreche dir: 

Es lohnt sich also für dich jetzt dabei zu sein!

14-Tage-Geld-zurück-Garantie


Weil ich absolut davon überzeugt bin, dass du diese Gelegenheit nicht verpassen solltest und ich dir die Entscheidung mehr als erleichtern will, biete ich dir zudem eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie an. Wenn du innerhalb von 14 Tagen feststellst, dass dieser Quick & Easy - Umsetzungsguide nichts für dich ist, zahle ich dir dein Geld zurück. Ohne Rückfragen!

Was passiert nach der Anmeldung?

Nach der Anmeldung erhältst du alle Informationen zum Quick & Easy - Umsetzungsguide noch einmal per E-Mail für deine Unterlagen.  

Danach erhältst du jeden Tag eine E-Mail von mir mit einem Video zum Tagesthema und einem Arbeitsblatt für die jeweilige Tagesaufgabe. Außerdem erhältst du am letzten Tag ein Video mit dem Abschluss-Training, in dem ich dir die nächsten richtigen Schritte vorstelle. 

Häufige Fragen

Petra, warum soll ich Geld ausgeben um mein Ziel zu definieren? Ich weiß doch was ich will?

Du predigst immer, dass Solopreneure nur für einen angemessenen Preis verkaufen sollen. Warum ist dieses Angebot so günstig?

Gibt es eine Garantie?

Wie funktioniert der Support?

Wie viel Zeit brauche ich für diesen Online-Kurs?

Jetzt ist die beste Zeit um die Umsetzung deiner Projekte und die Verwirklichung deiner Ziele anzugehen. Sei bei diesem Quick & Easy - Umsetzungsguide dabei und heb dein Business auf das nächste Level. Ganz ohne lästige Umwege und ohne Stress und Druck.

Ich freue mich auf dich!

Deine Petra

P.S. Denk dran: Dieses Wissen gibt es sonst nur in der persönlichen 1 : 1 - Zusammenarbeit mit mir. In diesem Online-Kurs erhältst du es zu diesem absoluten Vorzugspreis. Es lohnt sich also für dich jetzt dabei zu sein!

Stell jetzt die Weichen und heb dein Business auf das nächste Level!

© 2022, Petra Paegelow