Dein Coach für mehr Freiheit, Wohlstand und Erfolg

Hallo! Ich bin Petra Paegelow!

Wenn du gerne erfolgreich und wohlhabend wärst, dich stattdessen aber nur ständig getrieben fühlst von den Anforderungen deiner Firma bzw. deines Chefs, von den Anforderungen deiner Familie und deines Alltags, dann bin ich genau die Richtige für dich.

Ich weiß, wovon du sprichst, denn ich kenne diese Situation aus eigener Erfahrung. Ich hatte eine sehr erfolgreiche Firma. Aber ich bin vollkommen untergegangen in den Anforderungen von Firma, Familie und Alltag. Ständig war da etwas, was dringend erledigt werden musste. Nie hatte ich Zeit für mich selbst. Als dann auch noch meine Tochter einen schweren Unfall hatte, ging gar nichts mehr.

Ich war nur noch im Funktionsmodus. Irgendwie habe ich immer noch alles hinbekommen. Aber da war keinerlei Freude mehr, keinerlei Zeit mehr für mich, keine Gelegenheit zu entspannen und Kraft zu tanken. Als meine Tochter dann wieder fit war, bin ich umgefallen.

Das war eine bittere Lehre. Ich konnte einfach nicht mehr, nichts ging mehr. Ich hatte keine Kraft mehr, mein ganzer Körper war ein einziger Schmerz und da ich nicht mehr arbeitsfähig war, lief es mit der Firma auch nicht mehr so gut und ich rutschte in einen finanziellen Engpass. Dadurch kam es dann auch noch in meiner Beziehung zu Problemen.

Heute weiß ich – So weit muss es nicht kommen, wenn du rechtzeitig schaust und gegensteuerst.

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist:

  • Wie lange bist du schon im Überlebensmodus und funktionierst nur noch?
  • Wann hattest du das letzte Mal ein paar Minuten für dich selbst, um einfach mal die Gedanken schweifen zu lassen? Oder einfach mal mit deinen Freunden entspannt ein Bier zu trinken?

Meine gesundheitlichen Probleme wurden damals so groß, dass ich gezwungen war die Firma und das Haus zu verkaufen und mich von meinem Mann zu trennen. Ich zog in ein winziges elsässisches Dorf und lebte dort einige Jahre sehr zurückgezogen um wieder zur Besinnung zu kommen, um mich selbst wieder zu finden. Um zu schauen – woran lag das eigentlich alles? Warum ist das so schlimm geworden? Und wie komme ich wieder in meine Kraft?

Es muss ja nicht gleich der komplette Rückzug sein, aber wichtig ist, dass du bereit bist hinzuschauen und den ersten Schritt zu machen. Rechtzeitig und mit kompetenter Begleitung. Und da bin ich genau die Richtige für dich. Denn ich zeige dir, wie du erfolgreich und wohlhabend wirst ohne dabei auszubrennen und darüber hinaus sogar wieder mehr Zeit für dich selbst und deine eigenen Bedürfnisse hast.

Warum ich die Richtige für dich bin?

Weil ich selbst lange erfolgreiche Unternehmerin war und außerdem in einem Unternehmerhaushalt aufgewachsen bin und so das unternehmerische Denken mit der Muttermilch aufgesogen habe. Ich verstehe sehr gut, wie es dir als Unternehmer geht.

Weil ich zudem als ehemalige Abteilungsleiterin in einer absoluten Männerdomäne genauso weiß, wie du dich als Führungskraft fühlst.

Weil ich gleichzeitig typisch weiblich empathisch bin, aber deine Sprache als Mann sehr genau verstehe.

Ich bin offen, direkt, forsch und manchmal auch frech. Dabei aber immer empfänglich für deine inneren tiefen Prozesse und Gefühle.

Meine Devise als Expertin für mehr Freiheit, Wohlstand und Erfolg:

Mut stehe am Anfang der Veränderung, am Ende der Erfolg!

Du willst mehr wissen?

Dann schreib mir und vereinbare eine Weniger-Stress-mehr-Erfolg-Session mit mir oder trag dich in meinem Newsletter ein und sichere dir mein kostenloses Ebook „5 hilfreiche und schnelle Tools für sofort weniger Druck“.

Petra Paegelow – Coach für mehr Freiheit, Wohlstand und Erfolg

Am Reichenbach 9, 79249 Merzhausen I  +49 176 23477503 I kontakt@petrapaegelow.de