Es wird Zeit für eine Kehrtwende!

Ja, genau. Denn wir befinden uns aktuell in einer ganz besonderen Zeit. In einer Zeit des Umbruchs, der Neuausrichtung. Das Alte funktioniert so nicht länger. Darum macht es absolut keinen Sinn länger daran festzuhalten. Auch wenn es uns noch so schwer fällt loszulassen.

Aber das Neue ist noch nicht da. Und das kann ganz schön verunsichern, nicht wahr?

Ich habe in diesem Jahr wunderbare Menschen begleitet bei ihren Prozessen. Im Business, aber auch im privaten Bereich. Das war oft sehr berührend. Und ich habe gemerkt – die rein rationale Ebene, das wird so nicht mehr funktionieren. Und so will ich auch nicht länger arbeiten. Das emotionale muss mit eingebunden werden und das rationale ausgleichen. So kommen wir in ein neues Gleichgewicht, das uns ein ganz neues Selbstgefühl vermittelt.

Und dafür müssen wir tiefer gehen. Bereit sein einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Bei uns selbst hinzuschauen.

Klar, musst du im ersten Schritt zunächst einmal wissen, was du willst und auch wie du es willst.

Aber dann ist es an der Zeit tiefer zu gehen. Auf den tieferen Ebenen zu arbeiten. Das macht vieles leichter. Du erreichst dein Ziel viel schneller und mit viel mehr Leichtigkeit und Freude.

Im Video „Auf zu neuen Höhenflügen“ erzähle ich dir mehr dazu und ich stelle dir auch mein „Business-Modell“ vor.

Wenn man es überhaupt so nennen kann. Denn ich beziehe mich bei der Arbeit immer gerne auf den Vergleich mit einer Schiffsreise. Das macht vieles anschaulicher und einfacher. Am besten schaust du dir das Video gleich mal kurz an. Es ist wirklich nur kurz. Dann weißt du, was ich meine.

Und aus all den Gründen, die ich dir im Video nenne, wird sich auch der Charakter meines Newsletters ändern. Er mutiert jetzt zum Erfolgsletter, in dem ich regelmäßig Tipps und Inspirationen gebe für die neuen Höhenflüge mit mehr Leichtigkeit und Freude. Wenn du ihn noch nicht aboniert haben solltest, dann hol das am besten jetzt gleich nach und trag dich hier ein.

Es wird nicht gerade eine Kehrtwende, aber eine Neuausrichtung. Aber es wird auf jeden Fall spannend.

Ich freue mich mega drauf und es wäre toll, wenn du mit dabei sein wirst.

Denn dein Erfolg war, ist und bleibt meine Mission. Aber ab jetzt mit viel mehr Leichtigkeit und Freude. Höhenflüge eben!

Deine Petra