Genug geredet – Es ist jetzt an der Zeit Deine Ziele zu erreichen!

Damit 2020 auch wirklich dein absolutes Erfolgsjahr wird und du vom Konsumieren ins Umsetzen kommst, bereiten wir uns im Dezember 5 Tage lang gemeinsam darauf vor – in meiner kostenlosen 5-Tages-Challenge.

In dieser Challenge gehen wir tief.

Wenn du diese 5 Tage voll am Ball bleibst, dann kannst du diese Ergebnisse für dich erarbeiten:

  • Dein prägnantes Ziel für 2020, das Dich nach vorne zieht, egal, wieviel gerade los ist in deinem Alltag!
  • Dein Unterbewusstsein ist mit an Bord und unterstützt Dich von Innen heraus!
  • Du hast deinen 10-Monats-Plan entwickelt (Warum nur 10? Finde es heraus und melde Dich an)
  • Du weißt genau, welche Zahlen und Statistiken Dich voranbringen und wie Du sie gezielt einsetzt für immer mehr Erfolg!
  • Dein Mindset ist voll auf deinen Erfolg ausgerichtet!

Als Erfolgsexpertin führe ich Menschen, wie dich zu mehr Freiheit, Wohlstand und Erfolg!

Ich bin Petra Paegelow und als Erfolgsexpertin führe ich online Selbständige und Unternehmer zu immer mehr Freiheit, Wohlstand und Erfolg. Zu einem Leben nach eigenen Regeln!

Doch noch vor einigen Jahren sah mein eigenes Leben ganz anders aus: Ich hatte zwar eine sehr erfolgreiche Firma, doch ich selber habe nur noch funktioniert. Wo war die Freiheit geblieben, die ich mir so sehr gewünscht habe?

Also fing ich an, Schritt für Schritt Strategien zu entwerfen, um aus meinem selbstgebastelten Hamsterrad zu entkommen: Ich fing an

  • mein Unterbewusstsein auf Erfolg auszurichten
  • mir meine Freiheit einzuplanen
  • mich von meinen Zielen und Visionen leiten zu lassen, anstatt länger getrieben zu sein von Angst und Mangel

Die Jahresplanung als Erfolgsfaktor

Mein Jahr so im Voraus zu planen, dass es mir Erfolg bringen MUSS, war bahnbrechend für mich und mein Business. Darum ist es mir wichtig meine Erfahrungen weiter zu geben an Menschen, wie dich. Damit auch du 2020 zu deinem absoluten Erfolgsjahr machen kannst. Damit auch du es für dich erfahren kannst.

In der 5-Tage-Erfolgschallenge vom 2. – 6. Dezember 2019 führe ich dich Schritt für Schritt zu deiner sauberen und zielgerichteten Planung für dein Erfolgsjahr. Während dieser Challenge sorgen praktische Tipps, Video-Anleitungen und Arbeitsblätter dafür, dass Du sofort in die Umsetzung kommst. Damit du perfekt gerüstet in das neue Jahr startest.

Also: Melde dich jetzt sofort an und lass uns 2020 zu deinem absoluten Erfolgsjahr machen! Hier kommst du zur Anmeldung. Es gibt noch einige freie Plätze.

In diesem Video erfährst du noch weitere Details der Challenge.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Petra Paegelow

P.S.: Das hat Edith Manuela Limacher über ihre Zusammenarbeit mit mir in der Facebookgruppe „Erfolgsmagneten“ gepostet:

„Ich belohne mich heute Morgen einmal mit einer Shopping Tour. Ich habe in den letzten Wochen so viel geschafft, was ich mir nicht erträumen hätte können. Petra hat mich durch mein „Jammertal“ ins Paradies geführt. Wir haben beide an meinem Mindset gearbeitet und siehe da, der Erfolg ist eingetreten und ich stehe kurz vor meinem nächst höherem Erfolgs-Level. Danke tausend Mal liebe Petra.❤️
Und auf was wartet Ihr noch??
Auf bessere Zeiten??
Wie soll Euer Jahr 2020 aussehen?
So wie bis anhin?
Oder doch den Fokus zu stellen auf Erfolg?“

Michel Koller hat den Post kommentiert: „Petra ist ausgezeichnet auf ihrem Gebiet, ich freue mich das das hier bestätigt wird. 💪🏻